8. Platz für Wetzisreute bei der Württembergischen Online-Mannschafts-Schnellschachmeisterschaft

Nachdem Wetzisreute sich für das Finale der Württembergischen Online-Mannschafts-Schnellschachmeisterschaft qualifiziert hatten, nahmen sie am Finale teil. Es spielten 8 Mannschaften.

Leider hatten nicht alle Topspieler des Vereins Zeit oder Lust sich an dem Turnier zu beteiligen. Mit den üblichen Spielern erreichte man bei der „Übermacht“ den 8. Rang. Für Wetzisreute kämpften (in Reihenfolge der erreichten Punktezahl) Yven Kius, Frank Oberndörfer, Marina Heil, Robert Heydt und Simon Dittberner.
Die eigentlich erfolgreiche Teilnahme hatte sicherlich auch noch den Nebeneffekt eines guten Trainings, indem man gegen Spitzenspieler und Bundesligaspieler Württembergs antrat.

Sieger waren Spraitbach vor Bundesligist Deizisau und Biberach.

Endtabelle Finale