Frank Oberndörfer gewinnt 6. Wetzisreuter Online Blitzturnier

Zum 6. Mal haben die SF Wetzisreute aufgrund der Corona-Pandemie mit den ganzen Einschränkungen ein Blitzturnier über Lichess veranstaltet.

Es nahmen 8 Spieler teil, dieses mal ohne Beteiligung von Freunden. Von Anfang an ging Frank Oberndörfer in Führung, schwächelte am Ende etwas und ließ Marina Heil fast herankommen. Frank Oberndörfer gewann vor Marina Heil und Peter Heil, welcher mit Wertungszahl von 2037 überragend abschnitt.
In der Gesamtwertung aller 6 Turniere führt Bernd Hehle vor Frank Oberndörfer und knapp dahinter Marina Heil. Vierter ist Robert Heydt vor Manuel Mock und Simon Dittberner.

Sämtliche Turniersieger (Plätze 1-3) sowie die Gesamttabelle sind unter dem Menü http://www.schachfreunde-wetzisreute.de/internet-blitz-2020/ zu finden.