Yven Kius gewinnt erstes Monatsblitzturnier nach Corona

Am vergangenen Donnerstag wurde zum ersten Mal seit Corona wieder ein Turnier im Vereinsheinm veranstaltet. Am 3. Monatsblitzturnier im August 2020 nahmen 10 Spieler teil.

Das Turnier verlief sehr knapp. Sieger wurde der Ravensburger Jugendspieler Yven Kius mit 7 Punkten. Danach folgten mit je 6,5 Punkten Andreas Simon, Frank Oberndörfer und Georg Jäger. Auf die Ränge 4 und 5 kamen Werner Streicher und Neuzugang Sven Woideck mit 5 Punkten.
Das Monatsblitzturnier findet jeden letzten Donnerstag im Monat in gewohnter Manier statt.
Durch die Ausfälle „Corona“ sind 3 Runden gespielt. Es führt in der Jahreswertung Frank Oberndörfer knapp vor Georg Jäger und Bernd Hehle. Danach folgen Werner Streicher und Jugendspieler Yven Kius.

Am 17.09.2019 beginnt die Vereinsmeisterschaft 2020/2021.