Oberndörfer gewinnt Monatsblitzturnier Oktober

Beim letzten (oder vorletzten je nach Corona-Lockdown) Monatsblitzturnier 2020 blieb es bis in die letzte Runde spannend.  Kurz vor Ende waren der Gesamtführende Georg Jäger, Yven Kius und Frank Oberndörfer ohne Punktverlust, weshalb die direkten Vergleiche entscheiden mussten.

Mit einem Endspurt gewann Frank Oberndörfer alle Spiele und wurde Sieger vor Jugendspieler Yven Kius und Georg Jäger. In der Gesamtführung übernahm Oberndörfer die Führung vor Georg Jäger und Yven Kius, der noch Werner Streicher überholen konnte.

Nachdem der Lockdown auf den Dezember erweitert wurde gewinnt Frank Oberndörfer mit nur 1 Punkt Vorsprung die Jahreswertung vor Georg Jäger und dem später eingestiegenen Jugendspieler Yven Kius.  Vierter wurde sensationell der 85-jährige Seniorenspieler Werner Streicher.

Link zur Jahreswertung