Georg Jäger nach Corona-Abbruch neuer Vereinsmeister

Seit Herbst wurden 6 der 7 geplanten Runden der Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Leider kam Corona dazwischen und die letzte schon ausgeloste Runde wurde nicht mehr gespielt. In Führung mit je 4,5 Punkten lagen zu diesem Zeitpunkt Georg Jäger mit 1 Buchholzpunkt vor Frank Oberndörfer und 4 Buchholzpunkten vor Johann Grasmik.
Georg Jäger, der lange in Führung lag und am Ende abgefangen wurde, bekam durch den Abbruch vorzeitig den Titel zugesprochen.
Die letzte Runde wäre noch sehr spannend mit besseren Chancen für Oberndörfer geworden.

Da aber nicht klar, war wann überhaupt weiter gespielt werden kann und da offensichtlich auch nicht alle gewillt sind, mit Mundschutz zu spielen, wurde das Turnier mit dem Stand vor der Auslosung beendet.